Der multifunktionale Veranstaltungsraum

Nutze den Raum ganz nach deinen Bedürfnissen

Insgesamt stehen dir im SPACE 120 Sessel, 20 Tische, 4 Couches sowie einige Stehtische zur Verfügung. Was du daraus machst überlassen wir dir voll und ganz!

Hier einige, beliebte Bestuhlungsmöglichkeiten:

120 Sessel

20 Tische, 40 Sessel

Rechteck

U-Form

Kombi: Couch + Sessel

Modernste Technik inklusive

Tontechnik

2x JBL EON 615 Boxen plus SubWoofer, 2 Funkmikros

Livestreaming

professionelle Technik vorhanden – Preise auf Anfrage

Lichttechnik

4 x 500 W Theater Scheinwerfer, 8x LED Par, 4x Mini Led Wash Moving, 3x Mini Led Gobo Moving, 4x Baby Star Licht Effekt, 1 Hazer (Dunstnebelmaschine), Funk DMX Strecke softwaregesteuert mit Lightkey

Bildtechnik

2×3,5m große LED Videowand, sowie 2 verschiedene Beamer inkl. Leinwand

Genau das was du suchst?

Eingebettet in den Charme eines alten Fabriksgebäudes eignet sich unser Seminarraum für Workshops, Kurse, Netzwerktreffen, Meetings und Events aller Art. Er ist neu und hip, super flexibel und seeehr gemütlich.

Unser Veranstaltungsraum ist ausgestattet mit ...

Tische, Stehtische

Couches, Polster, Sitzsäcke

Moderationskoffer

Sessel

Beamer, LED-Wall

Auch optimal geeignet für Tageslicht Foto+Videoshootings, aufgrund der vorhandenen Beleuchtungsmaterialien.

Preise

Halbtags
ca. 9 - 13 Uhr oder 13 - 18 Uhr

250

/Halbtag
Ganztags
ca. 9 - 18 Uhr

400

/Tag
Abends
ca. 18 - 22 Uhr

350

/Abend

Zusatzpakete:

Eventtechniker
optional

50

/Tag
Parkplatz

5

/Tag
Miete
Lichttechnik / Livestream-Technik

auf Anfrage

Reinigung/Service
optionale Reinigungs- und Servicepauschale (*1)

100

/Tag

Rabatte für Mehrtagesmieten auf Anfrage, Wochenend-Zuschlag +25% 
Alle Preise verstehen sich als Netto – zuzüglich 20% USt

inkludiert sind Verbrauchsmaterialien wie Stifte, Flipchartpapier, Strom etc. –  Für Raumvor- oder Nachbereitung, sowie Reinigung wäre die Reinigung- und Servicepauschale zusätzlich buchbar

*1: (inkludiert: Raumvorbereitung im gewünschten Stil, Betreuung während des Events, Raumnachbereitung und Reinigung/Müllentfernung)

Die kostenlose Stornierung eines bereits fix gebuchten Raumes muss bis spätestens 21 Tage vor dem Termin erfolgen. Ab 20 Tage vor der geplanten Veranstaltung müssen wir 20%, 14 Tage davor 50 % der entsprechenden Raum-Nutzung einbehalten. Bei Stornierung ab 3 Tage vor der Veranstaltung werden 80% einbehalten.